Ромка, ну перестань. Не вредничай))ты же хороший.давай не ссориться?пожалуйста.Spasibo za sovet, ya toje postaraus po russki)))))))) Dohtur iz germanii, ponyatnoe delo), no vrode rodnoi yazik u Eleny nash, russkiy. Da i ne moe sobachie delo..)))
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Примечание: This feature may not be available in some browsers.
Ромка, ну перестань. Не вредничай))ты же хороший.давай не ссориться?пожалуйста.Spasibo za sovet, ya toje postaraus po russki)))))))) Dohtur iz germanii, ponyatnoe delo), no vrode rodnoi yazik u Eleny nash, russkiy. Da i ne moe sobachie delo..)))
чёт матрица из конур представилась)))
Не может быть))Так у тебя не пробиться, под ногами
только путаюсь
Herzlichen Dank,при первой же оказии усегдаВерю.
Там девчонки с любовью и флиртом)))
Aber ich freue mich immer auf dein(?... wieder Rechtschreibfehler...)Besuch!
Jetzt ist richtig?)Не может быть))
Тогда буду тут с тобой отдыхать))))
Витя,я тебе всегда рада)))
Может темы у меня не всегда интересные в дневнике. Верю.
Там девчонки с любовью и флиртом)))
Aber ich freue mich immer auf deinеn(?... wieder Rechtschreibfehler...)Besuch!
Gute Nacht und träum was schönes ))Ja, jetzt ist richtig Gute Nacht un schöne Träume
Лена, поверь старому лингвисту германисту у тебя все очень даже ОК для такого сокращенногоGute Nacht und träum was schönes ))
@nachtigal, Heryzlichen Dank, es geht mir gut fasr so wie diesem kleinen EselGuten Morgen, Viktor! Wie geht es dir?
Es klingt wie ein Gedicht )))@nachtigal, Heryzlichen Dank, es geht mir gut fasr so wie diesem kleinen Esel
Посмотреть вложение 827094
Der Anfang des Tages freut mich jetzt onhne Qualm, das gibt feste Hoffnung, daß letzten Endes wir das
Kind schon schaukel werden, dank vielen Leuten hier, ihren Ratschlägen es geht sicherer nach vorne
Und Du, hast ein wenig Zeit für dich selbst? Oder wie auf berlinicher Dialekte es klingt immer
jerannt jelaufen
@nachtigal, Du machst alles viel besser, sei bitte nicht so bescheiden,Aber ich möchte gern auch spazieren gehen)))
Bei uns ist sehr warm, +14 Grad!
Frühlings Gefülle!
@nachtigal, Du machst alles viel besser, sei bitte nicht so bescheiden,
es riecht schon nach dem Frühling auch bei mir
obwohl es nur +2 Grad ist.
Srazierenzugehen sei die beste Idee mit +14 Grad
Viel Spaß
Посмотреть вложение 827161